Aktuelles
Stellenausschreibung
Bei der Gemeinde St. Märgen ist im Bürgerbüro die Personalstelle "Sachbearbeiter*in Einwohnermeldeamt", (m/w/d), ca. 70 % Teilzeit (27,3 Std.), baldmöglichst, unbefristet neu zu besetzen.Voraussetzung ist der Abschluss zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder gleichwertiger Abschluss/Berufserfahrung. Die Bezahlung erfolgt nach TVöD.
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 30.06.2023 an Gemeinde St. Märgen, Rathausplatz 6, 79274 St. Märgen oder per PDF-Datei an rathaus@st-maergen.de.
Aufgaben sind insbesondere:
- Einwohnermeldewesen
- Pass- und Ausweiswesen
- Soziales
- Rentenanträge
- Jubilare
Die Vertretung anderer Ämter ist vorgesehen.
Telefonische Auskünfte zur Stelle geben gerne BM Kreutz (07669/9118-0) oder Hauptamtsleiter Simon (07669/9118-14).